Biographie

Ich wurde 1972 in der Nähe von Mönchengladbach geboren und wuchs in einem kleinen Kaff zwischen malerischen Feldern und Jauchegruben auf. Eigentlich wollte ich 5-Sterne-Köchin werden, aber da ich im Verlauf der Zeit eine ausgeprägte Abneigung gegen alle möglichen Lebensmittel entwickelte, musste ich irgendwann umdisponieren.

Also begann ich nach der Schule zuerst ein Studium und jobbte nebenbei als Kellnerin, Mobiltelefon-Verkäuferin, Zimmermädchen und Veranstaltungs-managerin. Noch heute kann ich mit einer Hand drei voll beladene Teller tragen, eine Fähigkeit, mit der man es im Leben sicherlich weit bringen kann …

Vor ein paar Jahren entdeckte ich dann meine Liebe zum Schreiben, arbeitete zunächst für einige Zeitungen und später für verschiedene Frauenzeitschriften.
Die Idee zu meinem ersten Roman, „Mein wunderbarer Brautsalon“, hatte ich, als ich gerade dabei war, mir das Kleid für meine eigene Hochzeit auszusuchen.

Heute lebe ich mit meinem Mann in Hamburg, im Moment
schreibe ich an meinem zweiten Roman, der im nächsten
Jahr erscheinen wird. Worum es geht?

Natürlich um die Liebe – und darum, dass das Leben manchmal
eigenartige Wege geht.
 
 



IMPRESSUM