Romane

MEIN WUNDERBARER BRAUTSALON
Was man will, das kriegt man nicht – und was man kriegt, das will man nicht … Was passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennen lernt – aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen?

Mehr >>

 

 

 

   

ICH LIEB DICH, ICH LIEB DICH NICHT
Carla und Ingo sind seit Sandkastentagen die besten Freunde und teilen fast alles im Leben aber eben nur fast! Als die beiden mal wieder vor dem Scherbenhaufen ihrer jeweiligen Beziehung stehen, probieren sie etwas ganz und gar Ungewöhnliches aus: Zusammen gehen sie in eine Paartherapie.

Mehr >>

 
   

HERZEN IN SEENOT
Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist? Das fragt sich
zumindest Eva, als sie bei gefühlten acht Windstärken auf einem
kleinen Surfbrett vor der dänischen Küste treibt von Max weit und
breit keine Spur. Während sie ums Überleben kämpft, hat er sich
offensichtlich abgesetzt.

Mehr >>

 
 



IMPRESSUM